Tumblelog by Soup.io
Newer posts are loading.
You are at the newest post.
Click here to check if anything new just came in.
lray
meine fresse! ob ich mich gegen nazis engagiere oder nicht entscheide ich doch nicht danach, ob das erlaubt ist. 
es ist in ordnung, dass der staat die versammlungsfreiheit auch für nazis schützt und es ist ebenso in ordnung, dass menschen aus ihrem eigenen moralempfinden heraus regeln übertreten, um es den nazis nicht zu ermöglichen, ihre menschenfeindliche propaganda in marschformation zu verbreiten. ziviler ungehorsam ist etwas, das man macht, weil man an die richtigkeit des eigenen handelns glaubt und nicht etwas, das man sich erst erlauben lässt, bevor man entscheidet, ob es richtig ist...
— Kommentar "von Max" zu http://taz.de/1/politik/deutschland/artikel/kommentarseite/1/nazi-demos-blockieren-ist-selbsthilfe/kommentare/1/1/

Don't be the product, buy the product!

Schweinderl